Ein paar kleine Neuerungen im Schlot-Forum

Es ist wieder einmal Zeit für ein paar kleine Neuerung im Schlot-Forum:

  • Kartenvorschau: als Ergänzung zum schlot_map-Link gibt es nun eine kleine Kartenvorschau (300x200px), um sich einen ersten Eindruck vom Standort zu machen.
  • Schlot-Forum News: um informiert zu bleiben, was hier läuft, haben wir neben den RSS-Feeds (für Artikel und Kommentare) nun eine E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, über die man sich nach Eingabe der eigenen Adresse sofort (bei Erscheinen), einmal täglich oder einmal wöchentlich über neue Beiträge informieren lassen kann. Anmelden kann man sich einfach in der Menü-Leiste unter “Schlot-Forum News”.
  • Bewertung für Beiträge: Jeder kann nun mittels 5-Sterne-Bewertungssystem spontan seine Meinung über Beiträge kundtun. Allerdings klappt dies nicht direkt von der Startseite aus, sondern erst, wenn man den kompletten Beitrag öffnet.

Wünsche allen viel Vergnügen und hoffe, dass die neuen Features Gefallen finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert